fahr(T)raum Mattsee 2015
Am 04.09.2015 startet die Sonderaustellung "Mythos Formel V" im fahr(T)raum Mattsee. Neben den großartigen Raritäten an Automobilen aus vergangenen Zeiten, ist unser Interactive Visions System® eines der Highlights der aktuellen Ausstellung. Die nun als fixer Bestandteil des Museums als Festinstallation ausgeführte interaktive Bodenprojektion steht natürlich das ganze Jahr über zur Verfügung. Zudem wird der Inhalt von uns regelmäßig für aktuelle Sonderaustellungen angepasst.

Riesenmuseum Lengau 2014
Am 27. April 2014 eröffnete das Riesenmuseum in Lengau. Neben den gro▀artigen Museumsstücken war unser Interactive Visions System® das Highlight bei dieser Eröffnung. Die als Festinstallation ausgeführte interaktive Bodenprojektion versetzte die zahlreichen Besucher ins Staunen und steht natürlich das ganze Jahr über zur Verfügung.

Herbstmesse der Huber Holz GmbH 2011
Am 1. & 2. Oktober 2011 versetzte unser Interactive Visions System® bei der Herbstmesse der Firma Huber Holz GmbH jung und alt ins Staunen.